Filtern:

Entsorgung

Wilhelmsburg

Fischer Ratzfatz

Burgerfeld 73150 Wilhelmsburg
Telefon: 02746/60 30
Email: office@fischer-entsorgung.at
Webseite: http://fischer-entsorgung.at/
 
image-1

Von der Firmengründung bis heute und für die Zukunft unser oberstes Anliegen: Die Erhaltung. 

 
image-1

Verstopfungen, Schäden, Reinigung – wenn unsere Truppe anrückt, kann einem als Problem schon angst und bang werden. 

 
Öffnungszeiten


Mo – Do: 06:00 – 17:00 Uhr
Fr: 06:00 – 14:00 Uhr


Im Bereich der Entsorgung machen wir Sie sorgenfrei, Verstopfungsprobleme entsorgen wir direkt im Kanal, Transporte kommen erfahrungsgemäß gut an, Spritpreissorgen lösen sich bei uns in Luft auf. Oder auf den Punkt gebracht: Alles null problemo mit Fischer.

Als geprüfte (Um)Weltverbesserer praktizieren wir ein knallhartes Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und 14001. Fischer ist ein Entsorgungsfachbetrieb und macht österreichweit Betriebe aus Gastronomie, Industrie, Gewerbe sowie Private sorgenfrei, ohne jemals sorglos zu sein.

Schnelle Hilfe wird garantiert mit unserem 24-Stunden-Notdienst unter der kostenfreien Nummer 0800 20 70 70.